Waschlpräsidium

Waschlpräsidium

Jedes Waschlpräsidium ist ein Unikat

Hallo, ich bin dein Waschlpräsidium und bestehe aus Teilen eines alten Kleidungsstücks (Shirt, Hose, Rock,…) und einer Wachstuchtischdecke.

 

Präsidium steht dabei für Schutz, denn in mir kannst du deine WASCHLnassen Sachen aufbewahren.
Du kannst mich aber auch als Aufbewahrung für Wertgegenstände verwenden, mit mir verreisen, picknicken und herausfinden wofür du mich sonst noch so brauchen könntest. 

 

Schlank und fein zusammengerollt passe ich in deinen Rucksack und deine Handtasche. 

Ein Waschlpräsidium ist jederzeit bestellbar – wählen das Material aus Roh.Stoffe – es wird zeitnah für dich von mir liebevoll produziert.

Oder du möchtest ein ausgedientes Kleidungsstück in ein Waschlpräsidium  verwandeln, dann stelle ich es gerne aus dem persönlich ausgewählten Fundus her.

Momentan verfügbar:

Waschlpräsidium € 18,--
Large
Waschlpräsidium € 16,--
Small