Schwere Decke

Schwere Decke

Jede Decke ist ein Unikat

Hallo ich bin (d)eine Gewichtsdecke. 

 

Meine Aufgabe ist es, deine Sinne zu stimulieren, deine Sensitivität zu spüren und deine Körperwahrnehmung zu kräftigen.

 

Mit meinem großflächigen, gleichmäßigen Tiefendruck schaffe ich eine beruhigende Wirkung auf dein Nervensystem, du fühlst dich geborgen und gestärkt. Das hilft dir bei schlechtem Schlaf, gegen Unruhe, zappelig Sein und gegen Schmerzen.

 

Ich bin für alle und jeden da. Gerne helfe ich Menschen mit besonderen Bedürfnissen.

 

Wähle aus den Modellen: Kniedecke Konradius, Decke Raphi, Decke Raphiki und Schal Iki.

Konradius

70×100 cm       2,7 kg

Raphi

120×90 cm 3,5 / 5 kg

Raphiki

120x180cm 7 / 10 kg

Iki

170×60 cm          3 kg

Teste die Decke

Du möchtest die schwere Decke testen

Ich stelle dir gerne eine Testdecke zur Verfügung

Das Gewicht und den Zeitrahmen vereinbaren wir gemeinsam je nach Einsatz und Bedürfnis.

.

Eine schwere Decke ist jederzeit bestellbar – wähle das Material aus Roh.Stoffe – es wird zeitnah für dich von mir liebevoll produziert.

Oder du möchtest dein ausgedientes Bettzeug in eine Schwere Decke verwandeln, dann stelle ich diese gerne aus dem persönlich ausgewählten Fundus  her.

Momentan verfügbar:

Decke Konradius € 72,--
Decke Raphi € 102,--