Kramurl

Kramurl

Jedes Kramurl ist ein Unikat

In mir kannst du alles Kramuri-Zeugs sammeln und aufbewahren.

 

Ich bin ein Tascherl Fein und passe in alle deine Taschen (Hosentasche, Handtasche, Toiletttasche,….) rein, damit in Zukunft alle deine Kramurl-Dinge ein Zuhause finden.

 

Ich stehe in drei verschiedenen Größen zur Verfügung: Kramurl 13x10cm, Kramurl L 18x12cm, Kramurl XL 20x14cm

 

Ich bin sehr flexibel und kann aus allen Stoffen gemacht werden, je nachdem, was und wie es dir gefällt.

Ein Kramurl ist jederzeit bestellbar – wähle das Material aus Roh.Stoffe – es wird zeitnah für dich von mir liebevoll produziert.

Oder du möchtest ein ausgedientes Kleidungsstück in ein Kramurl verwandeln, dann stelle ich es gerne aus dem persönlich ausgewählten Fundus her.

Momentan verfügbar:

Kramurl € 11,--
Kramurl L € 13,--