Holvia

Holvia

Über mich

Spüren ist mir in die Wiege gelegt worden, ich habe mich schon immer gerne mit mir und meiner Umwelt auseinandergesetzt. Bereits seit meiner Jugend bin ich fleißige Flohmarktbesucherin und machte so auch meine ersten Erfahrungen mit Kleiderreproduktion. Indem ich meine selbst produzierte Kleidung trug, stand ich zu mir selbst und wurde so auch immer mehr zu mir selbst. Mit der Zeit eignete ich mir einen bewussten Lebensstil an und fing an, konsumkritisch zu denken. Durch meine Faszination am Kleider Recyceln finde ich mit jedem Stück Ideen, um es zu verarbeiten. Jedes recycelte Kleidungsstück erhält so einen neuen Wert und Sinn. Damit drücke ich die Achtung vor dem Leben, den RohStoffen und Ressourcen unserer Welt aus.

Näh*Keln

Du hast Interesse am Nä*hen und wer*keln …. miteinander sich im Tun ausprobieren. 

 

Mach es doch einfach mal selbst und erlebe, wie du selbst etwas kreierst und erschaffst.

 

Die nächsten Näh*Kel Termine sind: 

18.08.22 ab 18 Uhr 

20.10.22 ab 18 Uhr 

immer im Vereinshaus Krenglbach

Nähzirkel

Eine Weiberwunderschaft für Upcyclerinnen, für Neugierige, für Kreativität ausleben – genieß die Gemeinschaft und erschaffe dir dein selbstgemachtes Lieblingsstück.

Nähzirkel ist Plaudern und Essen mit den Anderen ist Vieles, ist Alles, ist Gutes, ist einfach Sein!

Du möchtest gerne mit deinen Freundinnen Nähzirkel erleben, wir vereinbaren einen Tag dafür und gerne komme ich auch zu dir.

 

Die nächsten Nähzirkel sind am:

 19.11.22

 10.12.22

immer in der Sanzinstraße 6 in 4600 Wels. 

Holvias kunterbunte Recyclingwelt

Mein kleiner Laden in der Sanzinstraße 6 in 4600 Wels.

 

Besuche den Shop an einem der nächsten Verkaufstage:

 

Mittwoch 2. November von 14-18 Uhr 

Montag 14. November von 14-18 Uhr 

Mittwoch 30. November von 14-18 Uhr 

Montag 12. Dezember von 14-18 Uhr 

Mittwoch 21. Dezember von 14-18 Uhr 

 

Oder kontaktiere mich und vereinbare einen Termin mit mir und gerne nehme ich mir Zeit für Dich und du kannst meine kleine Recyclingwelt kennenlernen und für dich erobern.