Sack Pack Zack

Sack Pack Zack

Jeder Beutel ist ein Unikat.

Beuteltasche war gestern – dein neuer Sack Pack Zack begleitet dich ins Konzert, aufs Festival, ist mit dir unterwegs bei deinen Erlebnissen und Abenteuern.

 

Sack Pack Zack hält dir die Arme frei und du hast immer alles dabei. Und ja, deine Sportsachen und Hausschuhe habe ich auch zum Fressen gern.


Ich bin sehr flexibel und kann aus allen Stoffen gemacht werden, je nachdem, was und wie es dir gefällt.

Sports

Kids

Festival

Personality

Ein Sack Pack Zack ist jederzeit bestellbar – wähle das Material aus Roh.Stoffe – es wird zeitnah für dich von mir liebevoll produziert.

Oder du möchtest ein ausgedientes Kleidungsstück in ein Sack Pack Zack  verwandeln, dann stelle ich es gerne aus dem persönlich ausgewählten Fundus her.

Momentan verfügbar:

Sack Pack Zack € 21,--
Sack Pack Zack € 21,--